kommende Termine

Keine Termine

03.10.2014 - Feldtag 2013

Die Oldtimerfreunde Offheim 1999 haben am 03.10.2013 den Feldtag veranstaltet. Neben zahlreichen Besuchern konnten wir auch viele Besucher mit einem Traktor oder einem anderen geländegängigen Fahrzeug wie z. B. einem Unimog oder einem Haflinger begrüßen. Aber nicht nur Anschauen war angesagt.

Denn einmal selbst Traktor fahren hiess an diesem Tag die Devise. Ob beim Ackern, Eggen oder einfach nur mit einem Anhänger einmal eine Runde auf Feld und Wiese drehen. So hatten Alt und besonders Jung ihren Spass. Auch eine Planwagenfahrt konnten die Kinder warnehmen. Die Oldtimerfreunde Offheim 1999 möchten sich auf diesem Weg bei allen Besuchern, Traktorfreunden anderer Clubs und allen mit einem zur Verfügung gestellten Traktor für den Besuch und die Unterstützung bedanken. Wir fanden diesen Tag eine sehr gelungene Veranstaltung und freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung. Wir haben einige Impressionen in unserer Bildergalerie für Sie zusammenfefasst.

Ihr ...
Hubert Perscheid